Kann man noch Tickets für das Halbfinale oder Finale noch kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die verbleibende Tickets der KO-Spiele werden in erster Linie über die beiden teilnehmenden Nationalverbände angeboten, im Falle des DFB gegen diese rund 6000 tickets an Mitglieder des Fanclub Nationalmannschaft.

Was noch übrig ist, gibt die UEFA entweder in einen freien Verkauf oder in einen Wartelistenverkauf. Viele sind das nicht.

MrRandom898
Beitragsersteller

Vielen Dank! Kurz auf den Punkt gebracht.

du kannst auch noch tickets kaufen, wenn die bereits ausverkauft sind. auf ebay z. b. werden die privat angeboten. sicher auch noch auf anderen seiten. eventuell kennst du sogar jemanden der ein ticket hat, dann kannst du auch versuchen das zu kaufen.

MrRandom898
Beitragsersteller

Aber offiziell sind die Tickets fürs Halbfinale usw. auf der offiziellen UEFA Seite ausverkauft oder?

Dibo123y  30.06.2024, 00:00
@MrRandom898

das spielt keine rolle. die tickets sind ja von menschen gekauft worden und diese können sie weiter verkaufen an wen sie wollen.

MrRandom898
Beitragsersteller
@Dibo123y

Mir ist das schon Bewusst, aber Privatverkäufer auf Ebay verkaufen die Tickets zu deutlich teureren Preisen, daher wäre es wünschenswert gewesen wenn die UEFA noch Tickets verkaufen würde. Kennst du außerhalb von Ebay noch andere Seiten wo man die kaufen kann?

Wheppa  30.06.2024, 00:04
@MrRandom898

Bei Schwarzmarktportalen äußerste Vorsicht walten lassen. Nur ein Tipp.

Die Tickets für das ganze Turnier wurden vor den Start der EM in mehreren Verkaufsphasen verlost bzw zum kauf angeboten. Ich hab zum Beispiel das Glück das mir eine Halbfinalkarte zugelost wurde. Man konnte aber auch vor dem Turnier von ein Land ein Länderticket erwerben was für das ganze Turnier gezählt hätte. Im freien Verkauf wirst du keine Chance haben