Wie lange vor Konzert beginn da sein wenn man möglichst erste Reihe will? (Einlass 19Uhr)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da simple plan keine unbekannte band sind und viele fans haben, auch richtige hardcorefans musst du damit rechnen das da schon fans am vormittag kommen und sich anstellen. willst du vorne sein bei einem so "großen" konzert (2000 leute ist schon groß) da soltest du schon 3-5 stunden vor einlass da sein um in die erste reihe zu kommen, und gleich nach einlass losrennen zur bühne. für weiter hinteen reichen 3-1 stundn vor einlass zu kommen aber je früher desto besser, ist immer so ;))

auf jeden fall viel spaß beim konzert! :)

LG Roksana.

Das hängt davon ab, um welche Band oder Sänger es sich handelt. Je jünger das Publikum, desto früher musst du kommen. Viele geben als erstes ihre Jacke ab, so kann man, wenn man darauf verzichtet, oft noch in die erste Reihe kommen, obwohl am Einlass eine lange Schlange vor einem war.

Chrissy95
Beitragsersteller

es handelt sich um SIMPLE PLAN ;)

apfelbirne123  03.03.2012, 15:35
@Chrissy95

bei simple plan habe ich keine erfahrung, sorry. ich könnte mir aber vorstellen, dass eine stunde vor einlass reicht, schließlich gehst du nicht zu justin bieber ;-)

gwohnheitsgemäß wäre das sicher schon zu spät.. ich denke du müsstest sicherheitshalber bestimmt schon um 17 uhr oder noch früher da sein.