Wieviele Stunden vor Einlass sollte man bei einem Konzert da sein um einen Platz vorne zu bekommen?

2 Antworten

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich war ca. 8 h früher da (Selena Gomez) und kam in die erste reihe. Auch bei Justin bieber hatte ich gute plätze, war ca 11 stunden früher da. Ich weiß nicht wie die plätzte bei tim bendzko aufgeteilt sind aber mind. 3 h sollten es schon sein. Die wartezeit geht schnell vorbei wenn man sich mit anderen wartenden unterhält. Und am ende lohnt es sich :)

Klingt vllt komisch,aber am besten eine halbe - ganze stunde vor einlass da sein. Warten lohnt sich am ende :D