Wann muss ich da sein beim Cro Konzert?

2 Antworten

hey also ich war damals auf einem Casper Konzert zu dem der Einlass um 20 Uhr war schon so gegen 13 Uhr da. Aber wenn es solche Bändchen gibt die für den vordersten Bereich sind die du dir ergattern musst (ja da muss man echt Glück habe, weil die werden vor dem Konzert ausgeteilt, und alle rennen da wie irre hin) dann musst du nicht so früh da sein:) da ich leider nicht weis, ob es bei em Konzert solche Bändchen gibt weis ich leider auch nicht genau, wann du da sein musst:/

Thisisjiil
Beitragsersteller

okay danke :) ich habe leider auch keine genaueren Informationen. Werde mich mal bei Leuten erkundigen.

Hey :)

Ich war am 08.11 in Mannheim und stand tatsächlich in der ersten Reihe. Einlass war um 19:00, ich war um 15:30 da, meine Freundinnen seit 14 Uhr und standen hinter mir.

Ich denk dass das viel mit Glück zu tun hat. 2012 war ich 10 Minuten vor Einlass dort und stand trotzdem in der 7ten Reihe.

Dir wünsch ich ganz viel Spaß bei dem Konzert. Es wird unvergesslich ;)

Thisisjiil
Beitragsersteller

okay danke :) die Halle hat nur einen Eingang. Ich denke, ich werde schon früher dort sein:)

Belivi  01.12.2014, 21:25
@Thisisjiil

In Mannheim war beim ersten Eingang Einlass um 17:30 und zum Konzert dann eben 19 Uhr.

Aber schau dass du beim Einlass sehr weit vorne stehst. Cro kommt nämlich öfters raus und verteilt Autogramme, macht Fotos mit Fans oder wirft sich in die Menge (letzteres hat er bei uns gemacht :D)

Lovedream1  01.12.2014, 21:46

Ich gehe am Samstag auch aufs Konzert. Was zieht man den auf dem Konzert so an?

Belivi  04.12.2014, 17:35
@Lovedream1

Ich hab war dünnes angezogen. Sprich T-shirt, Turnschuhe und eine dünne Jeans oder Leggings und selbst damit hab ich geschwitzt. Ich weiß nicht ob du schon auf anderen Konzerten warst, aber wenn du in der Menge stehst wird es sehr schell sehr heiß. Das war mein Fehler bei Bruno Mars wo ich dann einen Hitzeschlag erlitten hatte :)

Vor allem wenn du in den ersten Reihen stehen willst. Cro hat solche Feuerdinger und wenn du in den ersten Reihen stehst, wird das ziemlich weh tun, so heiß ist das.