Festhalle Frankfurt erste Reihe

2 Antworten

Stehplätze sind immer variabel. Du kannst am Anfang ganz hinten stehen und kannst dich so Stück für Stück durcharbeiten bis du ganz vorne stehst. 2-3 Stunden ist sehr lange. Es würde genügen wenn du eine Stunde vorher kommst. Es sei denn du hast noch so gute Beine dass dir das lange Stehen nichts ausmacht. Viel Spaß.

für cro? einlass um halb sechs, da werden die schon um 14 uhr sich die füsse platt treten. die total bekloppten fans haben da warscheinlich schon gezeltet