Cro Konzert Deggendorf- Wann da sein für vordere Reihe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Umso früher umso besser vllt kannst du wenn es in der Nähe ist schon früh kommen um die Lage zu checken.Wenn du mit Freunden kommst holt euch Essen und Drinks und fängt einf schonmal zu warten.Es ist ziemlich schwierig einzuschätzen wie früh die anderen kommen.Bei jedem Konzert Künstler Stadt ist es anders.Also wenn du Zeit hast würde ich sagen komm am besten so 11 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kmpEnterBoy
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!
Das Problem ist, dass ich ich eine 2h lange Anreise habe und deswegen nicht sooo früh da sein könnte. Deinen ersten Punkt mit der Lage checken ist eine sehr gute Idee!