Wie lange und welche App für Fahrschule?

2 Antworten

Theorie24 ist gut, oder die App vom ADAC. Erstere kostet 7€ und die vom ADAC ist kostenlos wenn man jemanden kennt der Mitglied ist.

Wenn du intensiv und konzentriert lernst ist das in 4-5 Tagen machbar.

Die App von meiner Fahrschule, die war aber schlecht und ihr Geld nicht wert.

Wenn deine Fahrschule auch viel Geld für so eine App verlangt, würde ich dir empfehlen, eine App aus dem Play/Appstore für nen Zehner zu kaufen oder die kostenlose App für ADAC-Mitglieder zu benutzen.

Gelernt für die Theorie habe ich 1-2 Monate, das kriegt man aber auch schneller hin.

Du wirst die Fragen mehr als einmal durchgehen. Bereit für die Prüfung bist du, wenn die App es dir sagt.