Wie lange habt ihr für die Fahrschul-App gebraucht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bin ich wahrscheinlich außer Konkurrenz, da bei mir in der Coronazeit ein Fahrschulwechsel wg Insolvenz notwendig war. Dann kam der Winter noch dazwischen. Insgesamt hatte ich die Theorieprüfung nach viel Unterrichtsausfall, beruflicher Abwesenheit, Fahrschulwechsel und Winterzeit nach langen 14 Monaten fehlerfrei in der Tasche. Ich hab so lange mit dieser App gearbeitet, dass ich quasi schon vorhersagen konnte, welche Frage als nächstes kommt :-)

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Ich habe sehr viel gelernt weil ich unbedingt beim ersten Mal bestehen wollte. Ca 2 Stunden täglich ab den Theoriekurs bis zur Prüfung waren es ca 4 Wochen und habe dann 100% bestanden

MeeresZwerg
Fragesteller

Also hast du auf jeden Fall einige Stunden daran gesessen

Ui.

Spezielle Situation.

Ich hab vor 2 Jahren nur prüfbescheinigung mofa gemacht.

Aber mein Lehrer hat mir volles Programm aufgedrückt, komplette b und komplettes Motorrad.

Naja, da ich sowieso nervös war, hab ich solang geübt, biss ich 0 Fehler hatte, was ungefähr ne Woche war.

Mit den ganzen Apps ist es ja voll toll.

Wenn du auf Bus wartest, in Pause..

Wenn ich an die Papierfragebogen denke, die ich damals hatte.

Gar nicht. Ich hab damals nur die Bögen in der Fahrschule gemacht und vielleicht 10 Stück von den Übungsbögen für zu Hause.

Und hab alle Prüfungen im ersten Anlauf bestanden

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400

Kann ich nicht so genau sagen. Etwa so lange, dass ich nur die Pflicht Theoriestunden durch hatte.

Ich hab zu jeder freien Zeit auf der App geübt, da ich unbedingt und schnellstmöglich zur Prüfung wollte .