Wie mach ich viele Prozente in Fahrschule app schnell?

1 Antwort

Zumindest die Führerschein2024-App hat ja die Option "30 Fragen lernen". Das muss man immer und immer wieder durchgehen, bis jede Frage 2x richtig beantwortet ist. Dann steht man auf 100% "fit für die Prüfung" und dann kann man tiefenentspannt zum TÜV und geht mit 0 Fehlern heim.

Der Katalog hat mittlerweile 1200 (?) Fragen. Da muss man schon ein paar Tage vorher anfangen wenn man sich nicht auf sein Glück verlassen will.