Wie lange überlebt ein Kaninchen mit Kaninchenschnupfen ohne das es behandelt wird?

2 Antworten

Hi du,

das kann dir hier keiner beantworten. Es geht von Tagen, Wochen, Monaten bis zu Jahren. Die Lunge wird dabei immer weiter geschädigt, das Immunsystem immer schlechter und irgendwann kollabiert das gesamte System. Es gibt eine Lungenentzündung oder das Kaninchen erstickt, weil es nicht mehr genug Sauerstoff bekommt.

solol
Beitragsersteller

Oh ok danke

Geh einfach! Du hast doch vorhin schon in die Richtung gefragt. Egal, was es kostet, geh. Stell dir vor sie sterben, nur weil du nicht beim Arzt mit ihnen warst? Willst du das? Nein? Dann solltest du zum Tierarzt gehen! Ist in 3 Stunden inklusive Hin-und Rückweg gemacht.

Kommt aufs Ninchen an, ungefährlich ist es nicht. Kann sein, dass es in ein paar Tagen tot ist. Könnte auch ne Lingenentzündung oder sonst was draus werden.Bitte sei nicht so verantwortungslos!

solol
Beitragsersteller

Ja ich möchte ja diese woche noch gehen nur wir haben es jetzt drei jahre seitdem hat er daa schon also kann ich eigentlich nichts mehr machen denn dann ist es chronisch und wir haben es mal im park gefunden und da haben wir es nachhause genommen ein Partner gekauft und ein Außengehege gebaut wir wissen nicht wir alt er ist und wir wissen nicht wie lange er das schon hat denn als wir es gefunden hatten hatte er das schon und wir haben es jetzt seit 3 jahren

                                    LG

solol
Beitragsersteller
@solol

Aber wir gehen trotzdem