Mädels, wie oft BH wechseln?

4 Antworten

Hallo 👋

Ich trage jeden Tag einen BH, nur nicht beim Schlafen, beim Duschen/Baden, in der Sauna oder wenn es sonst irgendwelche Gründe gibt warum ich jetzt keinen tragen kann.

Ich wechsel den BH alle 3 Tage, wenn ich viel schwitze dann auch öfter. In Ausnahmesituationen spätestens nach einer Woche.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Selbstverständlich täglich. Trage ich schließlich direkt am Körper.

Eigentlich wöchentlich aber einen BH den ich sehr mag und zwischendurch trage kommt auch manchmal erst nach einem Monat in die Wäsche

Natürlich täglich, ist ja schließlich Unterwäsche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung