Wie lange tragt ihr euere Unterwäsche?

6 Antworten

Ich wechsle beides jeden Tag weil ich mich so einfach besser fühle 🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wechseln am Tag 5

Erster Tag richtig rum

Zweiter Tag vorne nach hinten

Dritter Tag innen nach außen richtig rum

Vierter Tag innen nach außen und vorne nach hinten

Fünfter Tag frisch und von vorne beginnen

Du kannst die Unterhose auch jeden Abend in den Gefrierschrank legen, dann ist sie morgens "frisch"

Ich wechese jeden Tag meine Unterhose und einen BH brauche ich als Mann nicht.

In deinem Alter habe ich auch die Unterhose manchmal nach dem Duschen nach dem Sport gewechselt. Ich habe damals sehr geschwitzt.

Natürlich wechsle ich meine Boxershorts täglich.

M/29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich W12 wechsle meine Unterhose täglich und Bustier 3-4 Tage ungefähr.

LG