Wie lange Sportpause & Dauer des Heilungsprozess Bauchnabelpiercing

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir tat das Stechen überhaupt nicht weh. Heilung dauerte bei mir sechs Monate, merkte ich daran, dass ich ne Entzündung hatte wegen zu frühem Wechseln. :( Sport machte ich schon eine Woche später in der Schule wieder mit, lange darf man da eh nicht aussetzen.

Minettchen
Beitragsersteller

Hast du große Schmerzen beim Sport gespürt? Und hast du zusätzlich noch Sport gemacht?

LG

also ein BNP braucht 3-6 Monate zum abheilen je nachdem wie der Körper drauf reagiert. ich habe ca. 2 Monate kein Sport mit gemacht allerdings hatte ich auch eine Sportbefreiung weil ich knie Probleme hatte. aber meine Freundin hat auch eins und hat einfach weiter mitgemacht. du musst halt nur aufpassen das du nirgends hängen bleibst und das das T-Shirt nicht reibt. das stechen hat nicht sehr weh getan. ist aber bei jedem anders.

ich habs mir vor ziemlich genau nem monat stechen lassen, die ersten 1 1/2 bis 2 wochen hab ich gar kein sport gemacht aber jetz mach ich schon wieder sport und es tut auch nur noch weh wenn jemand hängen bleibt

und ganz wichtig auch kein sex die ersten 2 wochen sonst entzündets sich -.-

stechen hat fast gar nich weh getan aber wenn der piercer die haut so mit der zange nimmt tut schon weh find ich ....

aber ich liebe mein piercing !! :*