Wie lange dauert der Heilungsprozess eines Bauchnabelpiercings?

4 Antworten

Ich habe mittlerweile den Zweiten Versuch beim Bauchnabelpiercing.
Das erste ist nach 6 Monaten rausgewachsen. Bei dem zweiten Versuch hat es mehr als 2 Jahre gedauert, bis ich wirklich das Gefühl hatte, dass es verheilt war.

Bei mir war es nach 6 Monaten komplett ausgeheilt und macht seitdem auch keine Probleme mehr :)

also bei mir hat das 3 Jahre gedauert und dass hat sich immer wird mit irgendwelchen eregern vollgestopft bis ich im Krankenhaus war . Lass die finger davon

Mein Tipp

Aber deine Entscheidung

Bei mir hat es nur 5 Wochen gedauert 😊