Mit Bauchnabelpiercing Sport machen?

6 Antworten

Hi :)

Also der Schmerz... war so, als würdest du dich kurz an Papier schneiden. Sobald die Nadel durch ist, spürst du nichts mehr, so als wär da einfach nichts. Sport sollte man die ersten Wochen nicht machen, man schwitzt ja auch dabei uns da sollte möglichst wenig Dreck rankommen, das bauchnabelpiercing braucht sehr lange, bis es verheilt ist. Wenn du dann die paar Wochen gewartet hast, kannst eigentlich auch normal Sport weiter machen, kann nur sein, dass wenn der Stab zu lang ist, er ab und an am Oberteil hängen bleibt (weiß ja nicht, was du beim Bodenkampf trägst, ob das Oberteil locker ist, ich kenn mich nicht aus mit Bodenkampf.)


freija97 
Beitragsersteller
 20.07.2015, 15:13

Klingt auszuhalten :) Puh dann bin ich beruhigt, danke :)

1

Das Stechen war bei mir vergleichbar mit einer Impfung, tat also nicht wirklich weh. Die Tage danach sind halt etwas unangenehm aber ansonsten geht es wirklich.

Wegen Schulsport meinte meine Piercerin das ich das nach 1 Woche wieder machen kann außer halt turnen oder irgendwas, was extrem auf die Bauchmuskeln geht. Wenn es anfängt weh zu tun soll ich einfach sagen mir ist "schlecht". :D 

Bei Bodenkampf würde ich auf jeden Fall 2-3 Monate warten bis du das wieder machst und dabei immer abkleben, nicht das da was hängen bleibt... 

Wegen dem Schmerz: Meine Freundin hat sich auch einen Stechen lassen und hat gesagt es tut ein nicht weh, außer die Betäubungsspritze sticht ein bisschen. :)

Trage auch seit Jahren ein Bauchnabelpiercing. Keine Probleme damit. Halte den Bauch flach.

BNodenkampf? Ich denke jetzt an so was wie Ringen, Selbstverteidigung etc? Da würde ich es jedesmal gut abkleben, nicht das man hängen bleibt und es ein- oder wegreisst. Sieht man ja auch oft bei Sportlern mit Ohrringen, dass sie das dann abtapen.


freija97 
Beitragsersteller
 20.07.2015, 17:09

oki danke :)

0
freija97 
Beitragsersteller
 20.07.2015, 15:12