Genshin Impact neu installieren?

2 Antworten

Hast du per Google dich angemeldet? Dein Account müsste die Daten im Server speichern. Schreib mal den Support an

Deine Daten können nicht weg sein, weil sie auf dem Server liegen. Du hast entweder einen anderen account genutzt oder einen anderen Server angewählt. Wähle den Server und Account, auf dem du zuvor warst, dann ist auch alles wieder da.

Azumi386
Fragesteller

Tut mir leid genau das habe ich gemacht aber es war trotzdem weg.