Wie lange sollte man sich hinhalten lassen?

9 Antworten

Zunächst sollte es so organisiert sein, dass kein Date vom anderen erfährt. Dieses Problem darf gar nicht erst auftauchen.

Ich selber würde vielleicht, nur wenn mur das Date gefällt, eine Woche geben. Sonst gar nicht mehr.

juli1899
Beitragsersteller

Was ist wenn diejenige das ziemlich offen macht? Also einem Quasi ein doppeldate als "Treffen unter Freunden verkauft etc." Und einem noch sagt das sie sich eigentlich mit einem selbst Treffen wollte aber einen nun aufgrund des Treffens versetzt hat?

Also beim online dating kann ich mir ja noch vorstellen das man mehrgleisig fährt. Schon allein deswegen, weil man als Typ ja mehrere Mädels gleichzeitig anschreibt. Aber offline? Also, wenn ich mich im real life in jemanden verguckt habe den ich gern daten möchte, dann will ich doch gar nicht parallel mit ner anderen ausgehen.
Was isn das für ne Einstellung? "Von den anderen abgesehen, bist Du die einzige für mich."?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

juli1899
Beitragsersteller

Es ist leider eine Tatsache Frauen Verfahren häufiger so weil sie sich eben alle Optionen offenhalten wollen.

Eine oder Keine. Was dir gerade passiert ist eine schön Verarsche. Wenn man jemand liebt, trifft man keinen anderen. Weißt du wer die sind? Dann weißt du Bescheid.

Wer was anderes behauptet lügt sich selbst in die Tasche :)

Was eine Behauptung, haha

Ich bin wohl eher verfechter alter Sitten: Gar nicht.

Wird mehrgleisig gefahren, kann die Person nicht passen und es wird sofort alles beendet. Das Leben ist nicht "der Bachelor", wo man sich wie Tiere um ein zeugungswilliges Weibchen oder Männchen kämpfend tummelt. Wir leben 2022. Wir sollten uns weiter entwickelt haben.