Wie lange sollte man ggf. psychische Probleme beobachten bevor hilfe?

1 Antwort

Hallo, zu einem Psychologen zugehen ist gar nicht so einfach. Meistens steht man lange auf der Warteliste. An sich ist es aber immer nötig wenn du es selber so empfindest. Nur du selber weißt wie hoch dein Leidensdruck ist. Man könnte erstmal das Gespräch mit dem Hausarzt suchen, vielleicht hast du einen Vitamin D3 oder B12 Mangel. Sowas kann sich auch psychisch bemerkbar machen. Ansonsten einfach schon mal bei Psychologen anrufen und denen deine Situation schildern.

ReptileMike
Beitragsersteller

Okay danke