Kommt das Schlampig rüber? (Tanzen)

8 Antworten

Also ich als Typ der auf Frauen steht würde sagen, dass Schlampiges tanzen eher das ist wenn du zu jedem Typen gehst und sie wie Ihn dann wie an der Stange antanzt. tiefer ausschnitt und so dicht rann wie es geht.

Die Hüfte einzusetzen wenn du tanzt ist doch eine super Sache. An deiner Stelle würde ich auf JEDEN FALL weiter tanzen wie du es willst, deinen eigenen Style weiter durchziehen. lass sie doch gucken wenn sie eiffersüchtig sind, anscheinend muss es ja gut aussehen oder nicht? Lass die Typen doch kommen, es zeigt doch nur das auch sie es gut finden!

Schlampig ist nur wer sich verhält wie eine! genieße es und Hüfte ist immer gut!

(Solltest mal Überleben vielleicht was in der richtung Tanzschultechnisch zu machen wenn es doch eine Veranlagung von dir ist)

Wünsche dir noch viel Spaß

MrFin (Formationstänzer/Tanzschullehrerassistent)

Ich denke, dass Du schon gerne auf Dich aufmerksam machen willst. Ist ja nix schlimmes. Die Aufmerksamkeit hast Du dann ja auch bekommen. Die Jungs graben Dich an und die Mädchen sind stutenbissig. Ob Dein Stil "schlampig" ist, kann ich nicht beurteilen, aber er scheint eine sexuell verlockende Wirkung zu haben. Überleg Dir, ob Du das möchtest, oder ob es Dir zu viel /zu peinlich wird.

Zimniak
Beitragsersteller

nö peinlich ist es mir ja nicht :D ich tanz auch gerne vor dem Spiegel und guck wie das aussieht :D:D Ach was die Kerle von mir wollen ist mir relativ ich will nur tanzen xD

hullebumm  14.06.2012, 15:23
@Zimniak

Na dann ist doch alles super. Tanz wie Du meinst, Du bist nur einmal jung!

Nein, dass ist nicht schlampig, solange Du kein Bauchtanzkostüm anhast (Bellydance "klassischer Raks Sharki" http://www.youtube.com/watch?v=YamDoDK71Ds. Da gibt es ganz bestimmte Bewegungen, die "frau" einfach nicht macht, sonst wirkt es ordinär. In Jeanshose und Top ("Shaabi" Link im Kommentar) ist jede Bewegung o.k. Klar, dass die Jungs drauf abfahren, die Moves haben ja eine Bedeutung ;) halt eine Körpersprache, die jeder kennt. Weil auch die Frauen die kennen, sind sie neidlisch, gerade weil sie! das nicht beherrschen. Was Shakira in den Video`s tanzt ist ein Pseudobauchtanz, im Lifeprogramm im Orient zeigt sie den "richtigen". Auf den Videos ist sie ja auch weit vom Zuschauer weg und kann sich deshalb ordinäre Bewegungen erlauben, ohne angreifbar zusein. Wenn die Jungs Dich anspringen wollen, gibt es Tricks dem auszuweichen, liegt an Deiner Körpersprache, wenn Dir das lästig wird, mal eine Bauchtanzlehrerin oder deren Schülerinnen drauf ansprechen, die zeigen Dir das dann.

Vielleicht solltest du mal probieren in eine andere Disco zu gehen, wenn die Leute da so komisch drauf sind.

Zimniak
Beitragsersteller

ne das ist die einzige disko ab 18 wo ich mit 17 reinkomme xD muss noch paar monate warten

Also du scheinst sehr selbstbewusst zu sein deswegen kanns dir auch scheisegal sein obs irgendjmd schlampig findet.

Zimniak
Beitragsersteller

Ja jetzt bin ich selbstbewusst,jedenfalls tu ich so :D Ja aber die Gerüchte gehen rum weißt du,wenn einer nur sagt die ist ne schlampe dann werden kerle auch ihr ding versuchen nur dass ich mich nie auf sowas einlasse