Wie lange soll man jeden tag für die schule lernen ,

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Vokabeln lern ich meistens Abends im Bett.Wenn man aber für eine Arbeit lernt mache ich das meistens nachmittags,bzw.um 18.ooUhr.Problem natürlich dabei ist das man aufjedenfall noch Hausaufgaben machen muss o.O. Achja kommst du schon jeden tag in der 7. Um 15.00 Uhr nachhaus ,weil ich find das ein bisschen spät...Naja Egal.Wenn du für nen Vokabeltest löernen solltest lerne 3-2Tage davor jeweils 1Stunde.Bei Arbeiten Aufjedenfall 4Tage!!!FAlls du i-waqs nicht verstehst kann man dann noch seinen lehrer fragen wied as geht.DA auch jeweil jeden Tag 1H-1.30H.Hoffe konnte dir helfen ;)

baron007  12.01.2010, 17:04

Lernen tust du doch selber nicht und der junge erzählt nur quatsch den er von seinen Bruder hat

das kommt darauf an!! wenn du um 15.00 heim kommst,brauchst du eine pause von mind 30 min... dann kannst du hausaufgaben machen bis zum essen! danach musst du nachschauen welche fächer du hast und was du alles lernen musst. dann je nach dem lernen also vokabeln so 20 mins,bio und geschichte oder erdkunde auch so um die 20 mins und musik ja so 15 mins... am besten passt du immer im unterricht gut auf,das ist die halbe miete^^

Das kann nicht in Stunden oder Minuten ausgedrückt werden. Du solltest so viel lernen, dass Du in der Schule gut mitkommst, egal, ob das 1 Stunde oder 5 Stunden sind.

ich denke, dass kann man nicht nach der Uhr bemessen, einem fällt es leicht, ein anderer muss eben mehr tun. Wie schätzt du dich denn ein?

Das hängt davon ab, wie viel Bedarf du hast. Pauschal kann man das nicht sagen.