Wie lange soll ich auf sie warten?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist eine B*tch. Sie guckt ob es mit ihrem Ex klappt, weil sie lieber mit ihm zusammen ist. Falls es mit ihm nicht klappen sollte, sie hatten sich ja schon getrennt, will sie dich warmhalten. Solche Frauen sind nicht gut.

Warum wartest du auf ihre Entscheidung? Soll sie doch auf deine warten. Du bist die 2. Wahl bei ihr .. Sie lässt dich warten damit sie ,wenn irgendwas mit ihrem Freund ist ,sofort auf dich zugreifen kann. Du solltest ihr das nicht ermöglichen! Du würdest bestimmt viele andere Mädchen abbekommen und ich finde kein Mensch ist es auf der Welt wert sich so behandeln zu lassen. Du solltest ihr sagen ,dass du auf Garnichts mehr wartest und sie abblitzen lassen auch wenn es dir schwer fällt! Irgendwann wirst du sie vergessen ,weil du eine andere tolle gefunden hast die sich nicht erst entscheiden muss! Sondern dich so nimmt wie du bist. Bitte tu es dir selbst nicht an und lass sie Links oder Rechts liegen. ;)

Liebe Grüße.

PS. Du sollstest dich ablenken!!!

Ganz ehrlich, vergiss das Mädchen. So hart sich das anhört.

Sie rennt ständig zu ihrem Ex zurück und wenn sie wirklich mit DIR zusammen sein wollte hätte sie nach der Aussprache anders reagiert.

sie haelt dich hin, das ist nicht in ordnung. wenn sie nicht weiss, was sie will, wuerde ich gar nicht auf sie warten. und da sie mit ihrem exfreund offenbar on and off ist, haette ich auch ein bisschen zweifel an ihrer zuverlaessigkeit.

Es ist zwar sehr schwer, aber du solltest sie vergesen. Für so ein Mädchen würde ich meine kostbare Zeit nicht vergeuden. Sie hat kein Interesse an dir, sonst hätte sie nach deinem Geständniss reagiert. Dir zu sagen du sollst warten und dir damit Hoffnungen zu machen finde ich respektlos deinen Gefühlen gegeüber. Also versuche dich abzulenken und vergiss Sie.