Er hat mehrmals von seinen Ex-Freundinnen erzählt! Bedeutung? Ein echtes No-Go?

9 Antworten

Die Erinnerung kann er ja behalten, aber das ist trotzdem kein Grund, sich so zu verhalten. Ich denke du hast das richtig gemacht, als du ihn darauf aufmerksam gemacht hast, aber ihm jetzt aus dem Weg zu gehen, bringt auch nicht viel.

Naja, er will dir damit nur zeigen wer der Babo und wer der Chabo in eurer Beziehung ist.

Es bedeutet, dass er schöne Momente mit seiner Ex hatte und diese gerne Teilt. Was erwartest Du denn? Dass er sie nach der Trennung hasst, nie mehr über sie spricht und alles vergangene durchweg schlecht und grausam war?

verreisterNutzer  30.12.2014, 02:48

Nein, er soll mir nur nichts von irgendwelchem Telefonsex mit der Ex erzählen! Es kommt drauf an, was und wie oft er von ihr spricht. Immerhin hat er gesagt, dass er in mich verliebt ist.

apophis  30.12.2014, 04:18
@verreisterNutzer

Es ist halt auch für solche Gespräche offen, was ist dabei? Vielleicht versucht er Dich damit ja auch auf ähnliche Ideen zu bringen.

verreisterNutzer  30.12.2014, 04:32
@apophis

Ja, in der Tat ist er für jeden Gesprächsstoff zu haben! Möglicherweise versucht er mich damit auf ähnliche Gedanken zu bringen, das kann schon sein. Es ist schwierig. Übrigens finde ich es gut, dass er sich seine schönen Erinnerungen bewahrt. Zu bedenken ist aber noch, dass wir uns noch nie alleine getroffen haben, immer nur mit anderen Leuten zusammen.

Kommt darauf an wie alt :'-) im normalfall geht das gar nicht finde ich als man will ich sowas auch nicht hören .. aber Männer haben in einem bestimmten Alter einfach den Drang ein wenig anzugeben mit seinen Errungenschaften das tun zwar viele wenn sie älter sind immer noch aber dann lieber nur unter Freunden :-) aber ich find dein verhalten vollkommen Okay zeig ihm das er sich bei dir schon mal bisschen anstrengen muss und sich benehmen soll dieses Thema ist komplett fehl am Platz finde ich :-)

Männer sind sich dessen garnicht bewusst - mach es wie er und er wird rumheulen und fragen warum du als von deinem Ex erzählst. Sag ihm ehrlich und direkt was du davon hälst dann sollte sich das geben. Ich höre gerne PEINLICHE Stories von der Ex meines Freundes, aber das liegt nur daran das ich mich gerne über leute lustig mache ;)