Hat schon jemand erfahrungen gemacht mit vwa schreiben?

1 Antwort

Ich hab mit dem layout begonnen. Inhaltsverzeichnis. Die einleitung könntest du schon beginnen, wie du eben auf daa thema gekommen bist

Bei bücher lesen und die wichtigsten sachen aufschreiben +die seiten und das jeweilige buch dass du die stelle wieder finden kannst.

Ich hab über Vampire geschrieben, verschiedene Quellen gelesen und angesehen und fast jeden tag von vorne wieder zu lesen begonnen und ergänzt. Ganz wichtig hab ich gefunden, gleich überall richtig zitieren. Erspart dir dann viel arbeit.

Alle links die du verwendest vll gleich in ein literaturverzeichnis einfügen.