Wie lange soll der scheiß Krieg noch weiter gehen?

8 Antworten

Bis Putin gestoppt wird und die Ukraine wieder ihr Land zurück hat.

Und das kann noch dauern. Du kannst in der Zwischenzeit ja mal versuchen Putin umzustimmen. Dann gänge das ganze viel schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

Bis die Hitzköpfe wieder einsichtig werden und das durch Verhandlungen lösen, was sie ja aus Überheblichkeit solange ignorierten.

Die Nato Osterweiterung muss aufgegeben werden, das ist schon alles dabei.

Schwierig zu sagen, Putin ist psychisch krank und lässt nicht locker, und besonders diplomatisch verläuft da ganze auch nicht, ich denke, entweder bis zum Nato Bundnisfall und Russland sich ergibt oder bis Putin stirbt

Manche Experten schätzen die Dauer solcher Kriege auf 12 bis 15 Monate.
Vielleicht haben wir ja Glück und irgendein frustrierter General stopft Putin eine Granate in den Hals.

Djetlef97
Beitragsersteller

das würde ich gerne sein

Bis der Werte Herr Putin zufrieden ist oder aufgibt.