Wie lange Soft Datteln nach Ablaufdatum genießbar?

2 Antworten

Wenig Wasser und viel Zucker. Das hält lange. Einfach eine essen, ob es noch schmeckt.

Lauraaa777
Fragesteller

Ich hab gerade eine probiert, schmeckt halt nur süß. Ich denke die sind noch gut.

Ziemlich sicher gehen die noch wenn nirgens Schimmel zu sehen ist und einfach kosten dann ist es sicher.

Lauraaa777
Fragesteller

Ich hab gerade eine probiert, schmeckt halt nur süß. Ich denke die sind noch gut.

sikas  01.07.2022, 16:53
@Lauraaa777

sind halt trocken Frücht die Biduien in der Wüste haben die in Ledersäckchen am Gürtel auf ihren Touren und die vergameln auch nicht.