Wie lange sind meine Cake Pops haltbar?

3 Antworten

Kühl gelagert vielleicht eine Woche, kenne das genaue Rezept nicht. Frischkäse kann man nicht einfrieren, da er nach dem Auftauen Wasser zieht. Also lieber öfters frisch zubereiten und nicht so große Mengen machen.

Wenn es nur Cake Pops aus Teig sind, dann kannst du sie einfrieren.

Mit Schokolinsen solltest du sie nicht einfrieren, sie könnten auch im Kühlschrank Wasser ziehen.

3 Tage sind sie mindestens haltbar, evtl. auch eine Woche, aber frisch schmecken sie am besten.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Die sind sehr lange also bestimmt ein halbes Jahr haltbar, aber nach einer Woche werden sie sehr trocken und schmecken nicht soo gut, also lieber frisch machen :)