Wie lange sind in Berlin noch die alten Fahrscheine gültig?

3 Antworten

warum sollte die 4 Fahrten Karte nichts mehr wert sein wenn sich der preis nicht geändert hat ? die kostet nach wie vor 9 Euro , also ist doch egal wann du die gekauft hast ....

Fahrscheine, deren Preis sich geändert hat, konnten noch bis zum 14. Januar genutzt werden, bis zum 31. Mai ist noch ein Umtausch möglich.

Fahrscheine, deren Preis sich nicht geändert hat, sind demnach weiterhin gültig.

Die Frist ist abgelaufen. Die Fahrkarten mit alten Gebühren galten nur bis zum 14. 1.2017 . Du kannst aber die alten Fahrscheine noch umtauschen und die Preisdifferenz dazubezahlen. Geht bis zum 31.5.2017