Auswärtsspiel- Eintrittskarte als Fahrschein?

4 Antworten

Nein, nur in den Bussen in Paderborn.

https://www.scp07.de/Arena/Home-Deluxe-Arena/#448-Daten-Fakten

Die Kooperation mit dem PaderSprinter macht's möglich: Alle Fußballfans können mit dem Bus schnell und bequem die Home Deluxe Arena erreichen – und das ohne einen Cent mehr zu bezahlen. Die Eintrittskarte für die Heimspiele des SCP07 gilt zwei Stunden vor und zwei Stunden nach dem Spiel im Liniennetz des PaderSprinters als Fahrkarte.

Hi, gamingboss18754. ⚽️

Du bist längst im Stadion........

Aber, das sollte auf dem Ticket stehen.

Ansonsten kannst du nur den Transfer in Paderborn nutzen.

Ich hoffe, du hast viel Spaß.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

es steht entweder auf der Karte oder Du schaust mal auf der Homepage des Vereins, ob und welches Fahrticket inkludiert ist

Das steht immer auf dem Ticket drauf