Wie lange sind Fertigprodukte ungekühlt haltbar?

5 Antworten

Klingt ein bisschen nach Paranoia! :)

Mach dir da keine sorgen! wenns nicht schlecht riecht und noch genau so aussieht wie vorher gehts noch

wenns schlimm kommt sitzt a bissl länger am klo ;D

Hackfried
Beitragsersteller

Meinst du? Ich hoffe so sehr du hast Recht, denn ich mache mir immer sehr viele Sorgen! Ich habe nunmal so ziemliche angst davor im KH wegen irgend welchen Bakterien zu landen und so.

Am oder aufn klo????? :OOOOOOOOOOOOOO

IIVercingetorix  02.07.2013, 23:38
@Hackfried

ach da ist sicher nix :) da habe ich schon schlimmeres gegessen ;) wenn es schlecht gewesen wäre hättest du es gesehn, gerochen oder geschmeckt.

(falls ich hier irgendwo dialekt raushängen lass' ... ich bin österreicher sorry ;) )

Ich hätte davon auch keinen Bissen davon gegessen. Allerdings, weil ich generell nie eine Fertiglasagne essen würde. Die mache ich mir selbst nach dem original Rezept.

Hackfried
Beitragsersteller

Original ist sie sogar noch viel viel besser, das weiss ich :) Aber stand ja jetzt nicht auf dem plan :((

wenn du sie schon gegessen hast, ist es eher zu spät, aber es wird schon nichts passieren.

Hackfried
Beitragsersteller

Meinst du? Ich hoffe nicht. :)))

davon hätte ich keinen bissen gegessen

Hackfried
Beitragsersteller

OH MAN SCHEI*E Ich habe echt ANGST jetzt !!!!!!!!!!!! :(((((

Mach dir keinen Kopp. Da dürfte alles tot gewesen sein. Wenn die Lasagne vorher noch in der Schutzfolie war und nicht unbedingt zwei Tage in der Sonne lag...