wie lange sind die lieferzeiten bei 1&1 wenn man ein handy mit vertrag bestellt!

3 Antworten

Die Lieferzeiten sind unterschiedlich und stehen in den AGB's. Durch saisonale Bedinungen kann es zu Lieferverzögerung kommen.

Erstmal müssen die auch das Geld erhalten und verbbuchen.

Wie lange das alles dauert, kann Dir hier keiner mit hoher Gewissheit sagen. Ich würde aber dennoch mit Anfang des Neuen Jahres rechnen.

LG

wenn Du etwas überweist..ist es nicht gleich beim Empfänger. Wie Du schon sagtest..Montag Feiertag..dann muß das Geld noch nicht mal Dienstag da sein^^ Vielleicht Mittwoch.. aber dann ist es noch nicht mal abgeschickt..vielleicht hat zuständiger Versand über Weihnacht-Neujahr geschlossen. Man weiß es nicht, man weiß es nicht..

Warte einfach ab..schöne Weihnacht :-)

Wenn du gestern abend das geld losgeschickt hast, ist es am Mittwoch bei 1&1. Also im alten Jahr dürfte es nichts mehr werden.