1&1 Vertrag bekommen oder nicht?

2 Antworten

Hi,

dein Vertrag besteht sofort. Du wirst ja noch die SIM erhalten. Wenn du nichts anderes angegeben hast, dann hast du eine neue Rufnummer.

ich schlage dir vor über die Hotline deinen Anbieter zu kontaktieren und offene Fragen hast.

Vermutlich wird das erst mal geprüft. Ist das Dein erster Vertrag mit 1&1?

Teletubbie447
Beitragsersteller

Ja ist er

Allexandra0809  12.12.2019, 01:07
@Teletubbie447

Dann wird erst mal geprüft, ob Du diesen Vertrag bekommen wirst. Musst auch noch eine Identifikation durchführen. Das kann schon noch ein paar Tage dauern.