Wie lange sind die Eingänge eines Freizeitparks offen?

4 Antworten

Der Zutritt ist bis kurz vor Parkschluss möglich, auch z.B. Nachmittags kommt man noch rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Die isnd bis "kurz cor Schluß" geöffnet. Du brauchst aber einen Tag im Moviepark, also nicht zu spät rein.

FrageAntwort630
Beitragsersteller

Ich habe nur sorgen weil wir erst 10:40 ankomme

Die öffen eh erst um 10 Uhr. Geschlossen wird um 17 oder 18 Uhr.

wenn du um 11:00 oder 12:00 kommst, dann kommst du natürlich rein.

FrageAntwort630
Beitragsersteller

Okay gut

FrageAntwort630
Beitragsersteller
@Rheinflip

Ja das steht nur nicht wie lange die Tore offen sind. Beim phantasialand waren die nachmittags schon zu. Ich weiß nicht wie lange die Türen offen sind.