Hat Europa park am Halloween tatsächlich nur bis 18 Uhr offen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

1 Antwort

Er hat bis mindestens 18 Uhr geöffnet, die Öffnungszeiten werden aber oft abhängig vom Wetter und den Besucherzahlen um 1-2 Stunden verlängert. Das wird aber erst im Laufe des Tages entschieden und es gibt keine Garantien. Erfahrungsgemäß packen sie aber bei schönem Wetter so gut wie immer mindestens eine Stunde drauf.

Das Horror-Event "Traumatica" des Europa-Parks ist ab 19:00 bis ca. 23:30 Uhr, der zugehörige "Vampire's Club" bis 3:00 geöffnet. Eine Handvoll der Europa-Park Attraktionen wie Pegasus und Matterhorn Blitz sind auch tatsächlich für Traumatica-Gäste nutzbar. Das Event ist zwar im Park, aber ein separates Event für das auch extra Tickets gekauft werden müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan