Rot nach eincremen?

6 Antworten

hm, könnte schon eine allergische reaktion sein. nehme mal probeweise eine andere creme ohne duftstoffe usw. heilkreide enthält eigentlich nix dramatisches.... aber wechsel mal deine pflegeprodukte.

dann benutzt du die falsche creme für deine haut, weil du mindestens einen der inahltsstoffe nicht verträgst...

solche hautreizungen sollten nicht nach dem eincremen auftreten - lasse dich mal in der apotheke oder im dromarkt beraten, was du statt dieser creme benutzen kannst... am besten proben mitgeben lassen, damit du ausprobieren kannst, ob du mit der empfohlenen creme zurecht kommst, bevor du ein teures töpfchen oder tübchen davon kaufst... lg

Du solltest die Creme wechseln , also eine andere Creme benutzen , denn offensichtlich verträgst du einen Wirkstoff nicht.

Vielleicht reagierst du allergisch auf die Creme. hast du Allergien? Lese doch mal die Zusammensetzung

ganz einfach, du verträgst die Creme nicht ...