Wie lange ist normales Toastbrot haltbar?

5 Antworten

So lange da noch keine blauen Flecken drauf zu sehen sind kannst Du das essen. Du kannst den Toast auch nach dem Kauf halbieren und die andere Hälfte ins Gefrierfach legen und später wieder auftauen.

Das ist unterschiedlich. Manche Toastbrote sind direkt an dem Tag des Verfallsdatums schlecht. Packe dein Toastbrot doch in den Kühlschrank, da hält es ca. eine Woche länger.

Am besten in den Kühlschrank legen da schimmelt es nicht so schnell und niemals in die Sonne

frier doch einfach die eine hälfte ein( gut verpackt natürlich). bei zimmertemperatur auftauen lassen. so hast du immer die menge da, die du brauchst.

wenn dus immer gut verpackst ist es noch bissl länger haltbar

aber allzu lange nicht.

mach dir doch paar sandwiches (im sandwichmaker oder im backofen) is mal was anderes als nur immer das trockene brot und der rest kommt weg ;)