Wie lange seit ihr auf gute frage unterwegs?

6 Antworten

Laut Bildschirmzeit anzeige so zirka 1 Stunde 20 Minuten kommt aber auch vor das ich länger hier bin.

LG

Etwa einmal pro Woche, dann aber richtig.

Hallo MaJo14.

Wenn es meine Zeit erlaubt, bin ich täglich hier. Es ist relativ selten, dass ich mal einen Tag nicht hier bin.

Am Abend bin ich schonmal ein bis zwei Stunden hier, natürlich mit Unterbrechung. Heute bin ich sogar mal tagsüber hier.

💕liche Grüße Sternchen

Mindestens 2 Stunden

Ich habe meine Zeit wieder aufgestockt, da ich jetzt einen Rhythmus habe :)

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ich bin immer länger auf GF, mal eine halbe Stunde oder auch mal 1 bis 2 Stunden. Das hängt davon ab, ob ich viele Fragen finde, die mich interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung