Wie lange schmerzt ein Ampallang bei der Abheilung?

1 Antwort

Hallo,

Ich selbst habe einen Apadravja. Die Abheilung dauerte ca. 1 Jahr. Das heisst aber nicht , dass er ständig geschmerzt hat. Aber es war schon so, dass der Stab im oberen Eichelbereich geschmerzt hat, wenn ich dort Druck aufgebaut hatte.

Das kann dazu führen, dass man Schmerzen beim Geschlechtsverkehr haben kann. Es ist auch so, dass der Apadravja nicht dafür geeignet ist, ihn ständig herauszunehmen und wieder einzusetzen. Das Einsetzen des Apadravja während der Abheilung ist auch unangenehm, wenn der Stab durch die Harnröhre hindurchgeführt wird.

Nach der Abheilung ist aber zu sagen, dass es ein wirklich geiles Piercing ist, weil Eichel und Partnerin durch den Stab zusätzlich stimuliert werden. Ich habe den Stab nach dem Einsetzen bisher auch nie entfernt.

Ich denke, der Ampallang verläuft gefühlsmässig parallel zum Apadravja.

Mein Fazit: Sehr empfehlenswert, bei entsprechendem Durchhaltevermögen während der Abheilzeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fax123
Beitragsersteller

Vielen Dank