Ampallang dehnen?

1 Antwort

Warum willst du ein nicht fertig abgeheiltes Piericng aufdehnen? Wurde es zu dünn gestochen und du hast jetzt Angst ob es dir die Eichel spalten könnte?

In derartigen Notfällen kann beziehungsweise muß man auch dehnen bevor es abgeheilt ist - andernfalls würde ich es auf jeden Fall erstmal vollständig abheilen lassen...

Dydoes gehen nur bei beschnittenen Männern - bist du denn Beschnitten? Ob man das unbedingt mit dem Dehnen zusammen haben muß - kommt drauf an wieviel Schmerz du an einem Tag ertragen kannst/willst....