Wie lange schlaft ihr an Wochenenden?

14 Antworten

Bis 10 Uhr oder auch manchmal 11 Uhr (je nachdem). Haut aber nicht immer hin, wenn auch etwas ansteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung

Hallo,M/13

Meistens um 11-12 uhr manchmal länger aber finde einen gesunden schlaf gut. Wache dann ca. 7-10 uhr auf. Bei schultagen so um 9-10 uhr und um 6 aufwachen

Hoffe ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5 bis 6 Stunden wie 7 Tage der Woche.

Ich bin Rentner und stehe jeden Tag der Woche zwischen 05:00 und 06:00 auf.

könnte safe bis 14 uhr schlafen, aber werde immer aufgeweckt 😔

ibinvondastrat
Beitragsersteller

OPFER

Wenn ich nichts vor habe, bis ich von selbst aufwache. Aber das kommt selten vor.