Wie lange schlaft ihr am Wochenende und an Werkstagen?

9 Antworten

Kommt ganz darauf an wann ich anfangen muss.

Wenn ich von 8 Uhr bis 10 Uhr anfangen muss, dann gehe ich um ca. 22:30 Umfrage schlafen.

Wenn ich von 11 bis 17:00 anfangen muss, gehe ich spätestens um ca. 1:00 Uhr Schlafen.

bei einem Monat von 31 tagen, habe ich meistens fast immer diese Zeiten.

Arbeitstage ca 23x 8h & 3x 6h

an freien Tagen 2x 0h & 4x 7-10h

aber selten das ich durchschlafe, da mein Schlafrhythmus komplett im Ars... ist.

Ich wollte ca 9 Stunden schlafen und so gegen 9 aufstehen, aber daraus wird nix mehr.

An Werktagen sind es zwischen 6½  und 5½  Stunden. An schlechten Tagen geht runter auf 4.

In der woche von 1:00 bis 6:45 uhr und am Wochende schlafe ich zwischen 0:00 und 1:00uhr ein und wache um 10auf

😊

Solange wie ich brauche. Meist von 22 oder 0 Uhr bis 6 oder 8 Uhr.