Wie lange schlaft ihr am Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Vor 9 Uhr 55%
Bis 10 Uhr 15%
Bis 11 Uhr 15%
Bis 12 Uhr 10%
Bis Nachmittag 3%
Ich mache durch! 3%
Bis 9 Uhr 0%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vor 9 Uhr

Meistens gegen 7:45 - 8:15.

Wenn ich länger schlafe bin ich den ganzen Tag über müde, habe Kopfschmerzen und einfach schlechte Laune. Und noch dazu hat man den ganzen Morgen verpasst, wenn man freiwillig länger schläft.

Bern3  20.10.2020, 22:23

Vielen Dank für den Stern.

Vor 9 Uhr

Ich bin Rentner und habe ZEIT.

Ich schlafe 7 Tage der Woche ausreichend, 4-5, manchmal sogar 6 Stunden und stehe jeden Tag der Woche zwischen 05.00 und 06.00 ausgeschlafen und fit auf. Mehr als 5 bis maximal 6 Stunden Schlaf habe ich nie benötigt.

Man will ja sein Leben LEBEN und nicht verpennen - oder willst Du das ?

Vor 9 Uhr

So gegen 7 Uhr bin ich spätestens auf den Beinen. Wenn die Wo je sehr stressig war kann es auch mal 7:30 Uhr werden, ist aber eher selten.

Es kommt drauf an, wann man natürlich schlafen geht. Pauschal kann man das wohl kaum sagen. Das nächste mal mehr nachdenken. Grüße

Vor 9 Uhr

In den Ferien wache ich in letzter Zeit immer so um 9.30 auf, spätestens um 10.30. Es gab mal eine Zeit in den Sommerferien immer auf die Minute genau um 8.00 auf, ich gebe zu das war ein Bisschen unheimlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung