Wie lange reicht der intel i7 4770k noch zum zocken?

6 Antworten

Noch einige Jahre. Schätze mindestens noch 4-5 Jahre oder länger je nach Titel.

Hab selber den 4790k mit OC auf 4,6 Ghz und der ist noch top.

Ich tausche meine Hardware immer wenn die neue mind. 100 % mehrleistung bringt und das schafft derzeit (in sachen Gaming) keine CPU.

Austauschen lohnt sich nicht. Mit einer guten gpu und ausreichend ram sollte er noch mind 2-3 Jahre gehen ^^

Die Prozessorleistung ist hier zweitrangig. Ausschlaggebend ist hier weitestgehend die Leistung der Grafikkarte.

Der wird auch im Standardtakt noch Jahre reichen. Hab den selbst und konnte bisher noch alles locker zocken.

Der wird bestimmt noch ein paar Jahre reichen.