Intel Core i7 gut fürs Fortnite Zocken?

2 Antworten

Dachte erst du hast den schon aber du willst den KAUFEN?! Bitte bitte tu es nicht das Ding ist hoffnungslos. Mach dir lieber einen mit einem 2200g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaxGratzfeld
Beitragsersteller

Ich kenn mich nicht so gut mit Pc‘s aus kannst du mir bitte sagen warum der nicht gut ist? Und was ist 2200g...

Thoracis8  22.12.2018, 12:09
@MaxGratzfeld

der PC ist halt hoffnungslos veraltet und wird selbst bei einfachsten Aufgaben ziemlich an seine Grenzen kommen. EIn 2200g ist ein Prozessor von AMD ( Intel Konkurent), welcher eine CPU und GPU in einem ist. Dieser wird auchg Fortnite etc auf mittleren bis niedrigen Einstellungen ohne Probleme schaffen.

MaxGratzfeld
Beitragsersteller
@Thoracis8

Kannst du mir bitte einen guten Pc fürs zocken schicken unter 400€ .

MaxGratzfeld
Beitragsersteller
@Thoracis8

Der Pc hat kein wlan und kein Laufwerk. Kannst du mir bitte einen schicken der auch für altagswesen gut benutzbar ist. Danke

Alleine die Grafikkarte ist hier schon deutlich zu schwach , zumal sie auch noch nicht einmal Direct X 11 unterstützt.

Die Nvidia Geforce 8400 GS erreicht leider noch nicht einmal die Renderleistung einer mittleren Intel HD 4000-Graphics .

Mit dieser Grafikkarte somit " No Way " .... :-((

MaxGratzfeld
Beitragsersteller

Kannst du mir einen link schicken für einen guten Pc fürs zocken und für alttägliche dinge

Parhalia2  22.12.2018, 12:49
@MaxGratzfeld

Wo liegt Dein preisliches Limit ohne Bildschirm, Tastatur + Maus und ggf. noch ohne Betriebssystem ?

MaxGratzfeld
Beitragsersteller

Kannst du mir bitte einen guten PC fürs zocken schicken (link).

MaxGratzfeld
Beitragsersteller
@Thoracis8

Der Pc hat aber kein Wlan und kein laufwerk. Ich kann gar kein Pc zusammenbauen. Kannst du mir einen schicken der auch wlan und ein laufwerk hat. Da ich ihn auch für Altagswesen brauche

Parhalia2  22.12.2018, 12:25
@MaxGratzfeld

Wenn Du den genannten PC für kleines Geld bekommst, und dann für ebenfalls sehr kleines Geld noch eine deutlich bessere Grafikkarte ( empfohlen wird für Fortnite : Geforce GTX 660 oder Radeon HD 7870 ) bekämst, so käme es durchaus schon hin.

Wenn es gebraucht für dieses Spiel bleiben soll, dann aber besser etwas ab Intel Core i5 - 2400 / i5 - 3450, 8 GB RAM und mindestens eine der empfohlenen Grafikkarten.

Am genannten System in Deiner Fragestellung ist eigentlich nur die

Geforce 8400 GS das absolut unbrauchbare Element für dieses Spiel.