Wie lange Pflaster bei Bauchnabelpiercing?

4 Antworten

Normal hat man das am ersten Tag nur nach dem Stechen und dann macht man das auch spätestens am nächsten Tag runter, aber keine 4-6 Wochen, das ist viel zu lange.

Nach 4-6 Wochen ziehst du irgendwann die oberen Hautschichten mit ab. Lass da schön Luft dran.

Wenn du irgendwas machst wo du hängen bleiben könntest, dann besser ja, sonst Luft. Zu Hause auch ruhig bauchfrei.

Gar kein Pflaster. Nur beim Sport, wenn die Gefahr besteht, dass man irwo hängen bleibt

Kein Pflaster, da muss Luft dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung