Wie lange nutzt ihr eure Laufschuhe schon und wechselt ihr die obwohl sie noch gut sind und nicht stinken usw.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Adidas-Laufschuhe sind jetzt 13 Jahre alt und machen immer noch eine gute Arbeit. Ich habe mehrfach neue Schuhe probiert, aber die sind nicht wie "meine". Ich gehe damit im Wald joggen, im Fitnessstudio aufs Laufband laufen, Fahrrad fahren usw. Ich kann mir einfach nicht vorstellen andere Laufschuhen zu tragen.

Ich habe immer mehrere im Gebrauch und wechsle von Einheit zu Einheit. Ein Paar hält bei mir im Schnitt etwa 1500 km.

Kommt wohl eher drauf an, wieviele Kilometer sie schon auf dem Buckel haben.

Superturk
Fragesteller

3000km+ sinds. Ansonsten auch gerne die Frage Beantworten

Trage die Schuhe weiter

7veren⁷

Ich habe noch Asics aus den 80ern. Mit denen laufe ich heute noch viel lieber, als mit den neuen Paaren.