Wie lange noch bis Paket ankommt ca?

4 Antworten

Paketnummer beschaffen vom Versender, Tracking des Paketdienstes prüfen, dann (sofern noch Unklarheiten bestehen), den Screenshot des Trackings hier hochladen, dann können wir Auskunft geben.

Guck in die Sendungsverfolgung. Korrektes Schreiben würde den Text verständlicher machen. "Transportweg"... nicht Transport weg. Der Transport ist nicht weg, und das Paket auch nicht.

linnlove
Beitragsersteller

ich wusste nicht das ich unkorrekt geschrieben habe sorry 😂 Mir ist klar das der Transport nicht weg ist haha

Das dauert zwischen 1 Tag und 6 Wochen, je nachdem wo der Absender es aufgibt.

Also, merkste was ??

Welcher Paketdienst?

Hermes dauert schon ein Paar Tage. So war es bei mir meistens

linnlove
Beitragsersteller

DHL