Wie lange nicht in Sauna?

2 Antworten

Ich bin nach 2 Wochen ohne Probleme wieder in die Sauna gegangen

Je nach Größe und stelle würde ich vielleicht ein paar wochen länger warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sauna schadet dem Tattoo nicht

Wenn also alles gut verheilt, schmerzfrei und auch gegenüber Salzwasser unempfindlich ist, können Sie schon den nächsten Saunabesuch einplanen. Wir empfehlen je nach subjektiver Befindlichkeit den ersten Saunabesuch mi dem frischen Tattoo nach zwei bis vier Wochen.

quelle google

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber viele Piercings

drsneak  05.03.2023, 13:58

"Wenn also alles gut verheilt" - nach knapp 2 Wochen schon arg knapp und ich würde von langen Saunasessions eher noch abraten ...