Sauna und neues Tattoo?

3 Antworten

Wenn der Schorf komplett runter ist sollte Sauna kein Problem sein.

Wenn du da allerdings noch Kruste/Schorf draufhast, dann würde ich damit noch warten (Infektionsgefahr).

RebelAngel21
Beitragsersteller

Ne ist komplett abgeheilt

Wenn es gut verheilt ist kannst du gehen kann man halt so genau nicht sagen

Von Experte Luna0610 bestätigt

mindestens 6 wochen sollte man nicht in die sonne, nicht in die sauna und auch nicht in die badewanne/schwimmbad. ein seriöser tätowierer sollte darüber aber informieren