Wie lange nach seinem allerersten Abgabetermin darf man seine VWA noch abgeben?

1 Antwort

Hab 2021 maturiert (inklusive VWA - alles nach Plan) und kenne nur Fälle von Leuten, die diesen Herbst verspätet abgeben wollen. Ich glaube allerdings, dass man die VWA im Prinzip jederzeit abgeben kann (vermutlich zu einem der beiden Termine halt), wenn man denn den Rest schon geschafft hat - auch Jahre später. Schreib am besten einfach das Sekretariat deiner Schule an, die Leute da sind meistens sehr nett :) Viel Erfolg noch bei deiner Arbeit!

rourrourrour23
Beitragsersteller

Ja denke ich eh auch, hab nur kurz aus dem nichts bisschen Panik bekommen haha...