Wie lange nach Einlauf ist flüssiger Stuhl noch normal?

3 Antworten

Das wird solange so bleiben, bis dass du das Mittel vollständig ausgeschieden hast.

Wie lange das dauert, hängt von den konkreten Gegebenheiten ab. Letztlich sollte es aber nicht notwendig sein, das zu wissen.

Das ist nicht unnormal. Vermutlich hat es einfach den Darm etwas angeregt, was diesbezüglich ja sicher Sinn hinter dem Microlax Dingens ist.

Wäre ja schön wenn es etwas hilft den harten Stuhlgang in den Griff zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Normalerweise wirkt es innerhalb von 5 bis 20 Minuten, da es nur im enddarm eingeführt wird.

Vielleicht hast du den Enddarm etwas angeregt

Gruß Arabella